Service Hotline 0800 / 47 47 200 (kostenlos)
Schriftgröße Schrift kleiner Schrift größer Blindpixel Kontakt
MK-Kliniken AG - Pflegeheime, Betreutes Wohnen, Altenpflege

Pressemitteilungen

08.12.2008

Herbstfest in der PflegeKlinik Schömberg


Mitarbeiter des Jahres geehrt

Schömberg, 24. November 2008. Im November 2008 feierten die Bewohner der PflegeKlinik Schömberg und ihre Gäste mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm ein Herbstfest. Einrichtungsleiter Ewald Lauinger ehrte außerdem zwei Mitarbeiter, die in der Pflegeeinrichtung zu Mitarbeitern des Jahres gewählt worden sind.


Einrichtungsleiter Ewald Lauinger (Mitte) ehrte Altenpfleger Murrat Grissa und Hausmeister Jürgen Jeikowsky als Mitarbeiter des Jahres. Foto: PflegeKlinik Schömberg

Murrat Grissa und Jürgen Jeikowsky sind von der Leitung der PflegeKlinik zur Mitarbeiter des Jahres gewählt worden, weil sie aufgrund ihrer konstant guten professionellen Leistung und ihrem hohen persönlichen Engagement bei Bewohnern und Kollegen gleichermaßen beliebt sind. Als Dankeschön erhielten sie eine Dankesurkunde verbunden mit einer Prämie sowie Gutscheine von den Mitarbeitern der PflegeKlinik

Musikalisch wurde das Herbstfest von Keyboardspieler und Sänger Pit gestaltet. Er wurde von Richard Erbach, Bewohner der PflegeKlinik, auf der Gitarre begleitet. Ein Sitzpolka-Tanz der Bewohner und Gedichte der Bewohnerin Elisabeth Genthner sorgten für Begeisterung bei den zahlreichen Gästen. Ermuntert von Walzermusik wurde getanzt und ausgelassen gefeiert. Bei frischem Zwiebelkuchen und einem Glas Wein vergnügten sich Bewohner, Mitarbeiter und Gäste und weihten abschließend gemeinsam den neuen Kiosk im Haus ein.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

PflegeKlinik Schömberg
Ewald Lauinger, Einrichtungsleiter
Dr.-Schröder-Weg 12
75328 Schömberg
Tel.: 07084 / 9288-0    
Fax: 07084 / 9288-175    
Mail: lauinger@marseille-kliniken.com


Pressekontakt
Unternehmenskommunikation
MK-Kliniken AG
Sportallee 1
22335 Hamburg

Telefon: 040 - 514 59 - 0
Telefax: 040 - 514 59 - 756
presse@mk-kliniken.com
 
Logo