Service Hotline 0800 / 47 47 200 (kostenlos)
Schriftgröße Schrift kleiner Schrift größer Blindpixel Kontakt
MK-Kliniken AG - Pflegeheime, Betreutes Wohnen, Altenpflege

Pressemitteilungen

06.10.2004

Marseille-Kliniken AG präsentiert sich auf Hamburger Börsentag


Wie schon im vergangenen Jahr wird die Marseille-Kliniken AG mit einem Stand auf dem Hamburger Börsentag vertreten sein. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Privatanleger und wird bereits zum 9. Mal vom Hanseatischen Börsenkreis der Universität zu Hamburg e.V. und der BÖAG Börsen AG organisiert.

Zwischen 9:30 und 18:00 Uhr stellen sich über 70 Unternehmen den Besuchern vor. In zahlreichen Vorträgen werden Anlegertipps, Hintergrundinformationen zu Börse, Wirtschaft und speziellen Branchen gegeben. Der Eintritt ist frei.

Die Marseille-Kliniken AG bietet an diesem Tag Expertenwissen aus erster Hand. Informationen rund um die Gesundheitsaktie liegen für Interessenten bereit (Stand Nr. 26, Erdgeschoss). Außerdem haben Besucher die Gelegenheit, sich an einem Preisausschreiben des Unternehmens zu beteiligen und eine Reise in den Schwarzwald zu gewinnen.
Pressekontakt
Unternehmenskommunikation
MK-Kliniken AG
Sportallee 1
22335 Hamburg

Telefon: 040 - 514 59 - 0
Telefax: 040 - 514 59 - 756
presse@mk-kliniken.com
 
Logo