27.09.2002

1. Senioren-Wohnpark in Rheinland Pfalz: Richtfest in Montabaur

Montabaur. – Richtfest für den ersten Senioren-Wohnpark der Marseille-Kliniken AG in Rheinland-Pfalz: In Montabaur feierten heute die Bauarbeiter und viele Gäste mit Hans Heckmann, Vorstand der Marseille-Kliniken AG, die Fertigstellung des Dachstuhls.

Bei dieser Gelegenheit gab Hans Heckmann einen kurzen Zwischenbericht über die Entwicklung der Einrichtung in Montabaur: „Hier in der Joseph-Kehrein-Straße entsteht eine Einrichtung für 243 Senioren, das rund 80 Dauerarbeitsplätze schafft. Die Senioren-Wohnparks, die behindertenfreundlich und speziell für alte Menschen gebaut werden, bieten höchste Qualität zu erschwinglichen Preisen. Die Bauarbeiten für das Haus gehen zügig voran, so daß wir nächstes Frühjahr Eröffnung feiern können.“

Im Senioren-Wohnpark Montabaur wird es insgesamt 203 Einzel- und 20 Doppelzimmer geben, die alle mit einem behindertenfreundlichem Bad und einer modernen Schwesternrufanlage ausgestattet sind.

Für eventuelle Rückfragen:
Marseille-Kliniken AG