Service Hotline 0800 / 47 47 200 (kostenlos)
Schriftgröße Schrift kleiner Schrift größer Blindpixel Kontakt
MK-Kliniken AG - Pflegeheime, Betreutes Wohnen, Altenpflege

Hans-Hermann Tiedje

Hans-Hermann Tiedje (geboren am 10. April 1949 in Schleswig), stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der MK-Kliniken AG.

Nach dem Abitur studierte Tiedje Politik und Jura. Er ging in den Journalismus und war u.a. Chefredakteur von „Bunte“, „Bild“ und „Tango“. 1996 gründete Tiedje die TV Media Medienmanagement GmbH. 1998 wurde er persönlicher Berater von Bundeskanzler Helmut Kohl. Im Dezember 1999 wurde Tiedje Mitglied des Aufsichtsrates der Marseille-Kliniken AG. Im September 2000 verschmolzen die TV Media Medienmanagement GmbH mit der WMP AG zur WMP EuroCom AG mit Sitz in Berlin. Tiedje ist Vorstand der WMP EuroCom AG.

Porträt Hans-Hermann Tiedje

als JPG-Datei (101 kb)

als TIFF-Datei (1,7 MB)
Pressekontakt
Unternehmenskommunikation
MK-Kliniken AG
Sportallee 1
22335 Hamburg

Telefon: 040 - 514 59 - 0
Telefax: 040 - 514 59 - 756
presse@mk-kliniken.com
 
Logo