In den Medien

14.02.2012

Erfolgreiche Halbjahresbilanz – Eine Presseschau

Hamburg, 14. Februar 2012 – Der erfolgreichen Halbjahresbilanz der Marseille-Kliniken AG widmet sich die Presse.

27.01.2012

Keine Sorge, bitte!

Hamburg, 27. Januar 2012 - Kristina Läsker macht sich Sorgen. Die "SZ"-Redakteurin befasst sich gerne mit uns. Wegen eines großen "SZ"-Artikels von Frau Läsker im Juli 2011 jedoch mussten sie selbst und der Verlag eine Unterlassungserklärung abgeben. Dieser Artikel wurde in der Online-Ausgabe gelöscht.
In ihrem heutigen Artikel in der "Süddeutschen Zeitung" behauptet sie mit Inbrunst im Titel: "Der Patient braucht jetzt Ruhe." Sind wir gemeint, die Marseille-Kliniken AG, bundesweit tätiger Pflegeheimbetreiber, ein Patient? Hat Frau Läsker etwa Muße, sich Sorgen machen zu wollen und eine "Ruhe-Therapie" zu empfehlen?

26.01.2012

Lenken, Denken – und Verstehen

Hamburg, 26. Januar 2012 - Maike Telgheder, fürs "Handelsblatt" wirkende Journalistin, plagt öfters die Neugier. Fein, das ist ihr Job, das ist löblich. Für ihren Artikel in der heutigen Ausgabe der seriösen Wirtschafts- und Finanzzeitung hat sie sich folgende Frage ausgedacht: „Wer regiert bei den Marseille-Kliniken?“
Soweit die Überschrift – mit abschließendem Fragezeichen. Soll heißen: Wir harren einer qualifizierten Beantwortung im Laufe des langen Textes. Und dürfen, als geneigter Leser, auf Telgheders Aufklärung hoffen.

13.01.2012

Professionelle Pflege und Transparenz

CAREInvest

Fokussierung auf stationäre und ambulante Pflege, eine dezentrale Management-Struktur – Qualität durch professionelle Pflege und Transparenz: Zu diesen Themen äußerte sich Vorstand Michael Thanheiser gegenüber CAR€ Invest.