In den Medien

11.06.2014

Ein guter Ort für den Ruhestand Kaum Fluktuation beim Personal. Fast alle Plätze sind belegt. Heute wird gefeiert.

Märkische Allgemeine

Von Uwe Klemens

Treuenbrietzen, 11.06.2014 – Geburtstagsstimmung herrscht im Seniorenwohnpark Treuenbrietzen. 20 Jahre jung ist die Einrichtung der Marseille-Kliniken AG am Treuenbrietzener Burgwall. Im Kreis geladener Gäste wird das Ereignis heute Vormittag gewürdigt. Eine große Geburtstagsparty mit allen Bewohnern, Mitarbeitern und Angehörigen der Senioren folgt am Nachmittag. Wer das Gelände vis-à-vis des Burgwall-Gymnasiums betritt, spürt schnell: Dies ist ein Ort zum Wohlfühlen. Lauschige Plätzchen in der Parkanlage und die Ausgestaltung des Gebäudes, das mehr den Eindruck eines gemütlichen Ferienheims als den einer Seniorenpflegeeinrichtung vermittelt, tragen dazu bei.

Lesen Sie hier mehr
07.05.2014

Medien loben die Marseille-Kliniken AG

Fachdienst W&V

Hamburg/Berlin, 7. Mai 2014 - Medien loben die Marseille-Kliniken AG für unsere zügige und umfassende Reaktion auf die RTL-Sendung "Team Wallraff", die das von uns betriebene Berliner Pflegehaus Kreuzberg im Visier hatte. So schreibt Petra Schwegler von dem vor allem in den Medien weit beachteten Fachdienst W&V: "Im Nachgang zur RTL-Serie "Team Wallraff" reagieren - anders als etwa im Fall Burger King - dieses Mal die von der Aufdeckung Betroffenen zügig: Die Krisen-PR-Maschinerie der Marseille-Kliniken AG läuft am Dienstagmittag umfassend an und liefert eine ausführliche Rechtfertigung."

Lesen Sie hier mehr